3D Zimmerplaner kostenlos

22. März 2013

Interessant kann es sein, gerade wenn man sich eine neue Küche einrichten möchte einen 3D Zimmerplaner einzusetzen. Verschiedene Inspirationen hole ich persönlich mir immer auf der Homepage von IKEA . Im neuen Heim sollte man sich wohl fühlen. Man kennt es von Freunden, schon von Kind an hat man eine gewisse Vorstellung darüber wie einmal das spätere Heim aussehen soll und welche Eigenschaften es mit sich bringen muss.

Sehr schön sind beispielsweise Häuser komplett aus poliertem Holz, die auch im inneren diesem Stil angepasst sind. Ein anderer bevorzugt jedoch sehr alte Häuser aus dem 19. Jhdt und würde alles Geld der Welt setzen, um diesen Stil beizubehalten. Wir sind der Meinung man sollte beim Einrichten seiner Wohnung niemals aufhören neue Ideen umzusetzen und sich ständig vom Umfeld inspirieren lassen. Nebenbei gesagt, wichtig ist es immer die Kosten auch im Blick zu haben und keinesfalls zu viel Geld in typische Kleinigkeiten aus IKEA und Co. zu verschwenden.

Ein kostenloser 3D Zimmerplaner kann hier sehr gut Abhilfe schaffen. Den findet man beispielsweise auf dem Küchenportal und kann dort seinen Wünschen gemäß Inspiration sammeln, sich ausprobieren und verschiedene Farbkombinationen durch einen Zimmerplaner in 3D miteinander vergleichen. Erst kürzlich zog ein Bekannter in sein neues Appartment und machte sich Sorgen darüber, wie er sein Schlafzimmer einrichten sollte, da es sehr klein war.

Er lasste nichts unversucht und kam schließlich zu einem Programm, welches man herunterladen konnte, auf seinem PC installieren konnte und mit dem er nach Belieben sein Zimmer gestalten konnte. So einen 3D Zimmerplaner kostenlos zu bekommen ist da sehr praktisch, man sollte es definitiv nicht unversucht lassen.

Have your say